25 Februar 2013

uncreative

Ich bin so eine miserable Bloggerin!
Aber ich hätte mir glaub ich mal früher Gedanken über meinen Blogtitel machen müssen weil ich find das mit dem Fotoblog irgendwie scheiße
Da gibts nicht so viel zu,ich schreib viel lieber über Mode,Beauty,Lifestyle,blabla ich liebe Fotografie natürlich auch,aber ich finds übel langweilig nur nen Blog über Fotografie zu machen wenn man nur so Durchschnittsbilder wie ich hat..
Eure Meinung dazu? Bitte an meine 3 Leser:D:D Würd mich echt interessieren was ihr darüber denkt..

Bin schon ganz stolz 3 Leser zu haben,freue mich über zuwachs :*


War heute mit meiner Mami im DM
Ich lieeeebe DM ♥


Wer genaueres zu den Produkten hören will,lassts mich wissen:)


So Joko und Klaas sind auch ganz lustig:D
Cro "Hat vor seinem Auftritt noch schnell ne Apfelschorle geext"
Endlich noch jemand der Apfelschorle so liebt wie ich :o♥

Sorry für das ganze Gelaber was sich eh niemand durchliest und sowieso niemanden interessiert
xx

Kommentare:

  1. mach doch einfach über fotographie und lifestyle usw! Der Titel ist ja erstmal egal, vie has du ja iwann eine neue Idee für einen Titel:*
    Mach einfach weiter so;)
    Libe Grüße
    Gloria

    AntwortenLöschen