23 März 2013

VACATION♥

Soooo People wir haben endlich Ferien!
Gester war ich nach der Schule mit meinen Mädchen Essen,war seeeehr lustig!:D:)
Mich ärgerts langsam echt,dass meine Handykamera so schlecht ist und ich brauch dringend ein neues Handy! Weil mir das im Moment echt zu blöd ist meine Spiegelreflex überall mit hinzuschleppen..
Sonst würde ich auch mal öfter Bilder von meinem Tag oder so posten aber mit so 'ner 1,6 Megapixel Kamera geht das schlecht:D
Neja heute war ich mit paar Mächen im Kino in Rubinrot,eigentlich bin ich nur denen zu liebe da reingegangen,mich hat der Film echt nicht interessiert :D aber ich kann euch den nur empfehlen,der's echt gut!
Und das Ende ist soooo süß!:))
Naja jetzt guck ich DSDS,ich find da dieses Jahr irgendwie niemand so prickelnd..
Obwohl Erwin ist grad echt gut,oh gott ich liebe das Lied!

Genug von mir,paar Bildchen die ich grad gemacht hab und dann wünsch ich jetzt mal wunderschöne Ferien♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen